Was wir bieten

Bei uns gibt es jede Menge verschiedene Jobs, Benefits und auch sonst so ziemlich alles, was man sich so von einem Arbeitgeber wünschen kann.
Capita Karriereangebot

Ein internationales Unternehmen? Das hast du davon!

Wir sind innovativ, erfolgreich und nicht gerade klein. Führende Unternehmen beauftragen uns. Schön für uns. Aber was hast du davon?

Einiges. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz. Etliches an Vorteilen und Benefits (alles vom Obstkorb bis zur betrieblichen Altersvorsorge). Richtig viele Möglichkeiten, bei uns das zu machen, was du kannst und woran du Freude hast. Oder du lernst bei uns Neues und probierst dich auf verschiedenen Gebieten aus. Bildest dich weiter. Machst Fortbildungen. Und Karriere.

Je nach deinen Fähigkeiten stehen dir bei uns alle Türen offen. Ja, wir freuen uns, wenn du eine Ausbildung oder ein Studium mitbringst. Und nein, notwendig ist beides nicht. Für uns zählt, was du kannst und wie du deinen Job machst.

Du bist gut im Zuhören, Reden, Problemlösen und Freundlichsein? Starte als Kundenberater durch und entwickeln dich weiter. Du denkst strategisch und hast alles im Blick? Dann bist Du vielleicht in unserem Consulting Bereich richtig. Du liebst Zahlen? Dann könnte unser Einkauf deine neue Abteilung sein. Du bist ein echter Techie? Dann wartet unsere IT-Abteilung auf dich. Interessiert? Dann melde dich!

Zu den offenen Stellen
Zurück zur Übersicht

Benefits

Faire Vergütung
Voll- und Teilzeit
Homeoffice
Entwicklungsmöglichkeiten
Deine Lehre/Ausbildung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Betriebliche Altersvorsorge (DE)
Unterstützende Arbeitsmittel
Mitarbeiterbenefits und Events

und vieles mehr...

Fragen zu offenen Stellen